Veranstaltung - Internationale Beziehungen

15. Tagung der Gemischten Wirtschaftskommission Deutschland (GWK) mit dem Sultanat Oman

Einleitung

  • 17.03.2020

  • BMWi Berlin

Karte von Oman

© iStock.com/dk_photos

Bereits zum 15. Mal tagt die Gemischte Wirtschaftskommission (GWK) im Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) mit dem Sultanat Oman. Staatsekretär Dr. Ulrich Nussbaum, und Badr bin Hamad bin Hamoud Al Busaidi, Staatssekretär im omanischen Außenministerium, werden nach derzeitigen Stand die Veranstaltung jeweils als (Ko)-Vorsitzende leiten.

Alle Wirtschaftsverbände und Unternehmen sind aufgerufen, ihr Interesse an der Teilnahme am halbtägigen Wirtschaftsforum am 17. März im BMWi als Teil der GWK zu bekunden. Die Veranstaltung ist kostenlos.

Termin
Dienstag, 17. März 2020

Ort
Bundesministerium für Wirtschaft und Energie, Berlin

Anmeldung
Interessierte können sich hier bis zum 27. Februar für die Veranstaltung registrieren.