Logo der IWOS GmbH

© IWOS GmbH


Link/Internetadresse: https://iwos.io
Branche: Applikationssoftware
Gründungsdatum: 09.04.2019
Mitarbeiteranzahl: 2
Kapitalbedarf (in Euro): 300.000
Datum des Förderbescheids: 18.08.2020
Geschäftskonzept: Die unendlichen Möglichkeiten der Digitalisierung kommen mit dem Risiko der medialen Überflutung. Mit LUI bieten wir einen digitalen Assistenten, um eingehende Informationen und Aufgaben zu organisieren, Zeit effektiver zu nutzen und orts- & geräteunabhängiger zu sein.
Mit LUI kannst du Aufgaben und Termine aus allen Lebensbereichen optimal planen und dank der Sprachsteuerung überall Aufgaben bearbeiten, Termine planen und Nachrichten beantworten. LUI kann Kanäle stummschalten, die du gerade nicht benutzt. So kannst du aktiv bestimmen, wann du welchen Reizen ausgesetzt sein möchtest.
LUI ist datenschutzkonform und wird als App für Android und iOS, sowie als Web-Anwendung verfügbar sein.