Veranstaltung -

Webinar - Hinweise zu Antragsunterlagen und zum easy-Online Online-Veranstaltung

Einleitung

Merken Sie sich den Termin jetzt schon vor!

  • 05.10.2021

  •   Online-Veranstaltung

Headset auf einer Tastatur für Webinar Innovative Schutzausrüstung, source: AdobeStock/REDPIXEL

© AdobeStock/REDPIXEL

In diesem Webinar (10:00 – 12:00 Uhr) erhalten Sie kompakte Informationen zur Antragstellung, zu den Antragsunterlagen und Anforderungen sowie zum Tool „easy Online“. Anschließend können Sie über die Chat-Funktion Fragen stellen, die live beantwortet werden.

Bitte melden Sie sich für das Webinar am 05.10.2021 an.

Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie direkt Ihre Anmeldebestätigung mit den Einwahldaten.

Gegebenenfalls kontrollieren Sie bitte ihren SPAM-Ordner oder melden Sich mit korrekter E-Mail-Adresse neu an.

Alle gezeigten Folien aus dem Webinar senden wir Ihnen nach Ihrer Teilnahme gerne per E-Mail zu.

Hinweis zum Datenschutz

Während der Veranstaltung sind die Namen der Teilnehmer nicht öffentlich einsehbar!
Fragen, die Sie im Chat des Webinars öffentlich stellen, erscheinen unter Ihrem angemeldeten Namen. Wenn Sie dies nicht wünschen, können Sie im Chat ihre Frage auch privat direkt an den Moderator stellen. Gestellte Fragen im Chat werden durch den Moderator vorgelesen und beantwortet, allerdings ohne Nennung des Namens des Fragenden. Eine offene Frage- und Antwortrunde stellt einen Mehrwert für alle Teilnehmer dar und vermeidet Redundanzen. Alternativ können Sie sich mit einem Pseudonym anmelden.

Technische Hinweise

Für das Webinar nutzen wir das Tool „GoToWebinar“.
Technische Voraussetzungen zur Teilnahme sind ein Computer mit Internetanschluss und Lautsprecherboxen bzw. Kopfhörern. Zudem wird ein Headset empfohlen.

Weiterführende Informationen