Sie können das Bundes-Ministerium für Wirtschaft und Klimaschutz besuchen.

Es gibt Vorträge zur Arbeit im Ministerium.

Vorträge werden für 15 bis 50 Menschen gehalten.

Ein Vortrag dauert 1,5 Stunden.

Vorträge sind Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag.

Vorträge sind um 10 Uhr oder um 14 Uhr.

An Feier-Tagen und am Wochen-Ende sind keine Vorträge.

Bitte sagen Sie uns, wenn Sie bei einem Vortrag mitmachen wollen.

Bitte sagen Sie uns 4 Wochen vorher Bescheid.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!