Sie können das Bundes-Ministerium für Wirtschaft und Energie besuchen.
In einer Führung zeigen wir das Haus vom BMWi.
Es ist über 250 Jahre alt.
In der Führung erzählen wir über die Geschichte von dem Haus.
Führungen gibt es für 15 bis 50 Menschen.
Eine Führung dauert 1 Stunde bis 1,5 Stunden.

Es gibt auch Vorträge zur Arbeit vom Ministerium.
Vorträge sind für 15 bis 50 Menschen.
Ein Vortrag dauert 1,5 Stunden.

Vorträge und Führungen sind Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag.
Von 9 Uhr bis 15 Uhr.
Und Freitag von 9 Uhr bis 14 Uhr.
An Feier-Tagen und am Wochen-Ende sind keine Vorträge und Führungen.

Bitte sagen Sie uns,
wenn Sie bei einer Führung oder einem Vortrag mitmachen wollen.
Bitte sagen Sie uns 4 Wochen vorher Bescheid.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!