Wie kann ich eine Nachricht an das Ministerium schreiben?

Sie können eine Nachricht an das Ministerium schreiben.
Dazu können Sie das Kontakt-Formular nutzen.

Sie können hier https://www.bmwi.de/DE/Service/kontakt.html klicken.
Das Formular hat verschiedene Felder.

Neben ein paar Feldern steht ein *.
Diese Felder müssen Sie ausfüllen.

Das bedeutet: Sie müssen Ihre E-Mail Adresse
in das Feld E-Mail-Adresse * schreiben.

Sie müssen in das Feld Sicherheitsabfrage gegen Spam *
das Wort Wirtschaftsministerium schreiben.

Sie müssen in das Feld Betreff *
das Thema von Ihrer Nachricht schreiben.

Und in das Feld Mitteilung an den Empfänger *
müssen Sie Ihre Nachricht an das BMWi schreiben.

Es gibt weitere Felder.
Da können sie zum Beispiel Ihre Adresse angeben.
Dann können wir noch mehr Informationen an Sie schicken.

Wenn Sie die Nachricht fertig geschrieben haben,
dann klicken Sie auf Senden.
Dann wird Ihre Nachricht an das BMWi geschickt.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

weitere Informationen zum Thema